Coaching

Slider 1 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 3 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 2 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Voriger
Nächster

Glücklich sein, Erfolg und Spaß im Beruf erleben, sich Träume und Wünsche erfüllen, freie Entscheidungen treffen, Veränderungen als Chance ansehen, Stressresilienz oder neue Wege gehen sind nur einige Wünsche, die uns manchmal so groß erscheinen und „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht sehen lassen. Dinge erscheinen kompliziert oder Probleme unlösbar. Sorgen, Zweifel, Druck oder Stress sorgen für Überforderung im Alltag, Belastung, Lethargie oder Orientierungslosigkeit. 

Oder kurz: Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? 

Jedes Anliegen ist individuell, jedes Coaching ist individuell.
Wir betrachten erst einmal ganz sachlich, worum es dir geht, analysieren gemeinsam dein Thema, machen eine Standortbestimmung und schauen uns dein Ziel an. Neben ganz klassischen Coachingmethoden bin ich überzeugt, dass es weitere tolle Werkzeuge gibt, dich so schnell wie möglich einen (oder mehrere) Schritte weiter zu bringen.

Wir probieren neue Wege aus, die alten kennst du ja bereits.

 

„Das Problem ist nicht das Problem“, sagt der amerikanische Psychologe Frank Kinslow in seinem Buch ‚Beyond Happiness’. Nicht eine bestimmte Situation ist das Problem, sondern erst unsere Sichtweise, Emotion und Reaktion machen ein Problem daraus.

Scroll to Top